Kostenloser Versand in Deutschland und Österreich

FAQ


Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung bei MILANDI aufgeben?
Bei uns zu bestellen ist ganz einfach! Wenn Sie Ihre Wahl getroffen haben und wissen, welche Produkte Sie bestellen möchten, legen Sie diese in den Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche Bestellen klicken.

Nachdem Sie auf den Bestellknopf gedrückt haben, sehen Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, dass das Produkt in Ihren Einkaufswagen gelegt wurde. Sie können dann den Einkaufswagen öffnen und Ihre Bestellung abschließen, indem Sie die Schritte des Bestellvorgangs befolgen.

Sollten Sie Hilfe oder Produktberatung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Ich erhalte eine Fehlermeldung während der Bestellung, was soll ich tun?
Oh.... Das ist natürlich nicht die Absicht. Eine Fehlermeldung kann viele verschiedene Gründe haben. Um herauszufinden, was los ist, raten wir Ihnen, die Kontaktseite zu konsultieren.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber noch keine Bestätigung erhalten, was nun?
Dies könnte mehrere Gründe haben. Haben Sie das Spam-Fach Ihrer E-Mail überprüft? Wenn Sie die Bestätigung nicht in Ihrer E-Mail finden können, empfehlen wir Ihnen, auf der Kontaktseite nachzusehen.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, kann ich sie noch ändern?
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird sie sofort in unserem Bestellprozess berücksichtigt. Das bedeutet, dass die Bestellung sofort für den Versand vorbereitet wird, so dass es leider nicht immer möglich ist, Ihre Bestellung zu ändern. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir noch Änderungen vornehmen.

Ich habe es mir anders überlegt, kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird sie sofort für Sie vorbereitet. Es ist daher leider nicht möglich, eine abgeschlossene Bestellung zu stornieren. Wir empfehlen Ihnen daher, die bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.

Nachdem wir die Produkte zurückerhalten haben, wird Ihnen der Kaufbetrag innerhalb von 3 Werktagen erstattet.

Versand & Lieferung

Ich bin während der Entbindung nicht zu Hause, was nun?
Wenn DHL Ihre Bestellung nicht zustellen können, wird sie an Ihre Nachbarn geliefert. Wenn dies nicht möglich war, wird eine Karte in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Über diese Karte kann ein neuer Liefertermin vereinbart werden. Das Produkt kann auch an die nächstgelegene Servicestelle geliefert werden. Dies ist natürlich auch auf der Karte vermerkt.

Wird kein Termin vereinbart oder werden die Produkte nicht in der Servicestelle abgeholt, werden die betreffenden Produkte an den Lieferanten zurückgeschickt. Seien Sie also genau und vereinbaren Sie sofort nach Erhalt dieser Karte einen weiteren Liefertermin oder holen Sie Ihre Produkte im Servicepoint ab.

Ich habe den falschen Artikel erhalten, was nun?
Es kann vorkommen, dass Sie versehentlich einen falschen Artikel oder einen Artikel in einer falschen Größe oder Farbe erhalten. In diesem Fall raten wir Ihnen, das Kontaktformular zu benutzen. Sobald der falsche Artikel eingegangen ist und bearbeitet wurde, wird der Kaufpreis innerhalb von 3 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet.

Ich bin nicht zufrieden, was nun?
Wenn der Kauf auf MILANDI nicht Ihren Anforderungen entspricht, kann er an uns zurückgeschickt werden. Selbstverständlich erstatten wir dann den Kaufbetrag. Rückerstattungen werden innerhalb von 3 Arbeitstagen mit der ursprünglichen Zahlungsmethode angeboten. Die Artikel müssen unbenutzt sein, um zurückgenommen werden zu können. Die von Ihnen getragenen Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Mein Produkt ist kaputt, was nun?
Bitte senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit einem Bild des defekten Geräts. Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich kostenlos einen Ersatz schicken.